Liebe Vespisti,
am 25.06.2023 waren wir zu Zehnt auf dem Birkenhof. Mehr als 150 Roller von nah und fern waren da. Es war eine sehr gelungene Organisation der Taunus-Vespen!
Unser erster Vorsitzender, Thomas Brandherm, hat bereits zum Anfang der Saison einige Kilometer gesammelt. Er war auch bei den Vespa World Days in Interlaken am 18.06.2023 vor Ort.
immer wieder ein Highlight sind die Vespa Alp Days. Vom 09. - 11.06.2023 waren wir mit einigen Mitgliedern vor Ort.
am 08.06.2023 haben wir uns um 13:30 Uhr erneut am Christoph- Rübsamen-Steg getroffen. Los ging es um 14:00 Uhr in Richtung Wettenberg, Biebertal, Kirchvers und der "Eisernen Hand" zum Aartalsee.
unsere erste gemeinsame Ausfahrt hat am 20.05.2023 stattgefunden.
am 16.02.2023 war der Vespa Club Koffer bei uns in Gießen zu Besuch.