Frühling – wo bist Du?

von: Thomas Brandherm


Am Sonntag, 07.03.2010, haben wir im Seltersweg den Frühling gesucht. Dabei haben uns alle Besucher im Seltersweg geholfen.


Unsere Roller und APEn standen optimal, auf grünem Grund, vor dem Haupteingang und so konnten wir uns sehr gut präsentieren. Es wäre schön gewesen, wenn noch mehr Roller gekommen wären – aber es war nur knapp über Null Grad. Und damit war es für einige die eigentlich kommen wollten wohl doch noch zu kalt.


Erst als die Sonne direkt in den Seltersweg schien, gab es ein Gefühl wie gut die Sonne schon wärmt. Alle hoffen jetzt, dass die Kälte endlich weicht und auch der Schnee verschwindet, damit endlich wieder Ausfahrten möglich sind!

 













Die Roller  und der Club fanden reges Interesse                                            Schnee auf der GS!